Welchen digitalen receiver kaufen?

Fata

Enthusiast
Hallo, ich habe mir heute einen 32 Zoll LCD TV gegönnt, da ich als Mitarbeiter überdurchschnittlich viel Rabatt bekommen habe(statt 1200€ blieb es bei 500€ =) mein Chef hatte heute wohl einen sehr guten Tag *gg* )... es war ein absolutes Schäpchen und Schnellkauf, habe mich mit der Materie bisher auch noch nicht komplett auseinandergesetzt.
nun würde ich gerne einen passenden Receiver dafür kaufen.
Bisher empfange ich das Bild mit einem analogen Satellitenempfänger.

Welches Preis/Leistungs Gerät könnt ihr mir empfehlen?

MFG
Fata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die SAT-Anlage auch digitaltauglich, sonst könnte der Anschluß eines Digitalreceivers zu einer großen Enttäuschung werden :p
Bezüglich der Empfehlung eines Digitalreceivers wäre es noch ganz gut zu wissen, was du von dem Gerät erwartest. Integrierte Festplatte, Linux Betriebssystem, besondere Ausgänge, ... Und in welcher Preisklasse soll das Gerät liegen?
Spontan würde ich zu einer Dreambox DM500-S raten, da du hier ein Linux-Betriebssystem sowie eine Ethernet Schnittstelle zur Verfügung hast, was einem einiges an Möglichkeiten eröffnet.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh