Welchen Dual Radiator??

Snake17

Enthusiast
Bin in Sachen Wasserkühlung noch ein Anfänger. Hab mich nun etwas belesen und habe den Black Ice Radiator Pro II und den Watercool Heattransformer 3 Standard-Double rausgesucht. Gibt es noch etwas besseres in dieser Preisklasse um 50€ und würde es sich lohnen 20€ draufzulegen und sich den Watercool Heattransformer 3 X-Double zu kaufen??

Gekühlt soll am Anfang nur die CPU. Aber es sollen noch genug Reserven für die NB und GPU vorhanden sein.

Mein derzeitiges System:
P4 530 @3600MHz
Abit AG8
2Gb MDT
x800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er weniger ausgeben will ?

der BI II pro ist 10€ billiger als ein HTF3-Dual

Snake17 schrieb:
Keiner einen Tip, welchen Radi ich nehmen soll??:hmm:
Du musst nicht pushen, sondern die Suchfunktion benutzen! Solche Fragen werden hier einfach zu oft in genau der gleichen Art und Weise gestellt.

Jo, danke. Denke dannn werde ich den Black Ice II Pro nehmen wenn der besser und sogar günstiger ist.
Macht sich eigentlich der Wassertemperaturunterschied von 0,5°C stark bei der Temperatur, der im Wasserkühlkreis befindlichen Komponenten, bemerkbar??

Ma son bissel OT. Ist der BI gelich aufgebaut wie der nexxos xtreme 2? die sehen identisch aus. Das würde dann ja hißen das die die gleichen werte haben!

greets masko

masko schrieb:
Ma son bissel OT. Ist der BI gelich aufgebaut wie der nexxos xtreme 2? die sehen identisch aus. Das würde dann ja hißen das die die gleichen werte haben!
Nein, die Leistung, Qualität und das Design sind verschieden. Der BlackIce ist deutlich vorne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh