Welchen Durchflußmesser für Poweradjust?

gamadeus

Neuling
Bei der Laing Pumpensteuerung hat man ja die Möglichkeit, einen Durchflußmesser anzuschließen. Jetzt frag ich mich allerdings, welcher denn das sein kann?
Also was für Möglichkeiten gibt es diesbezüglich, und bringts das überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe meine Sig unter "DFM Test"
Da siehst Vor- und Nachteile

Beim Inno mit 425 Impulsen kalibrieren, beim AC mit 509.

Danke für die Antworten - und echt sehr hilfreiche Tests, HugeXL, Kompliment.
Noch ne Frage: der Durchflussmesser bei AC ist der gleiche Digimesa wie der bei auquacomputer, oder? http://www.alphacool.de/product_inf...messer/wakz-durchflusssensor-inkl.-kabel.html
Steht ja irgendwie kein Firmenname dabei.

Und fängt der tatsächlich an, bei hohen Durchflüssen unangenehme Geräusche zu machen, so wie der HugeXL das beschrieben hat?

Zuletzt bearbeitet:
is der gleiche.

hatte ihn schon bei über 160 L/h im System und konnte da noch keine störenden Geräusche feststellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh