Welchen DVB-C Receiver mit Festpladde?

Mamba

Neuling
Moinsen,

ich brauche zum Jahreswechsel einen Ersatz für meinen Sky-DVB-C-Receiver. Der neue sollte auch eine Festplatte haben und einen CI+-Slot. Ferner wäre es toll, wenn er Timeshift könnte und auch in der Lage ist, ein Programm aufzunehmen während man ein anderes anschaut. Welchen nehm ich da am besten? Budget ist erst mal zweitrangig, mir ist ein flinker Programmwechsel sowie ein gute Usability wichtiger als ein paar gesparte Kröten.

Danke,
Euer Mambo Mamba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Magnus nur Zustimmen. Habe zwar ne Vu+ Solo2 für DVB-S, aber die Vu+ sind echt top

Bin von ner dm8000 umgestiegen, und bin echt hellauf begeistert!
Bzgl. CI+ das hat man hier zwar nicht, aber ne HD+ Karte kann ohne CI Modul betrieben werden.....

Der VU+ sieht gut aus, danke für die Tipps. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh