welchen DVD-Brenner, etc...

Marteng

Enthusiast
Hallo zusammen, ich suche mal wieder neue Hardware. Dabei brauche ich von euch am besten konkrete Hilfe bei der Auswahl.

Ich möchte mir von Sony eine Digital8-Videokamera kaufen, genauer gesagt das Model Sony DCR-TRV 828 oder DCR-TRV 830 (notfalls auch mit Drucker). Vielleicht kennt jemand von euch einen günstigen Laden, bei dem ich diese Kamera bekommen kann.

Desweiteren brauche ich dafür auch einen DVD-Brenner. Dabei bin ich z.Zt. bei meiner Auswahl mehr zur DVD-R/RW -Seite hingezogen als DVD+R/RW, da die DVD-R-Rohlinge kompatibler in Standalone-DVD-Playern sein sollen. Damit würde meine Auswahl auf den Pioneer DVR-A04 fallen. Kennt jemand diesen Brenner genauer? Außerdem habe ich mal nebenbei erfahren, dass Sony in naher Zukunft einen DVD-Brenner für beide Formate herausbringen wird. Kennt da jemand genaueres? Und wo bekomme ich die günstigsten DVD-R -Rohlinge?

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh