Sidepipe
Neuling
Ladies and Gentlemen,
bei uns im Hause steht sehr bald die Anschaffung eines DVD+HDD-Rekorders an.
Wir wollten nun (notgedrungen) von VHS auf besagte Technik umsteigen, und ich wurde von meinem Vater beauftragt, mich deswegen zu erkundigen.
Nun habe ich in dem Gebiet keinerlei Ahnung und will euch um eure Hilfe bitten.
Die Kriterien wären:
- Gute Bedienbarkeit, meine Mutter muss auch mit umgehen können
- Festplatte muss nicht größer als 160 Gig sein, 80 langen auch.
- Möglichst gute Bildqualität
- Hohe Zuverlässigkeit
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis (bei toller Leistung geht auch ein etwas höherer Preis in Ordnung
)
Meine Preisvorstellung wäre so zwischen 300 und 400 €, gerne auch drunter, ungerne drüber
Da ich aber, wie schon erwähnt, keinerlei Ahnung von den Geräten habe, bitte nicht hauen, wenn's völlig unrealistisch ist.
Würde mich sehr über ne gute Beratung freuen, vllt. auch Erfahrungen von euch mit speziellen Geräten.
Liebe Grüsse und schonmal Danke im Voraus
Sidepipe
bei uns im Hause steht sehr bald die Anschaffung eines DVD+HDD-Rekorders an.
Wir wollten nun (notgedrungen) von VHS auf besagte Technik umsteigen, und ich wurde von meinem Vater beauftragt, mich deswegen zu erkundigen.
Nun habe ich in dem Gebiet keinerlei Ahnung und will euch um eure Hilfe bitten.
Die Kriterien wären:
- Gute Bedienbarkeit, meine Mutter muss auch mit umgehen können

- Festplatte muss nicht größer als 160 Gig sein, 80 langen auch.
- Möglichst gute Bildqualität
- Hohe Zuverlässigkeit
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis (bei toller Leistung geht auch ein etwas höherer Preis in Ordnung

Meine Preisvorstellung wäre so zwischen 300 und 400 €, gerne auch drunter, ungerne drüber

Da ich aber, wie schon erwähnt, keinerlei Ahnung von den Geräten habe, bitte nicht hauen, wenn's völlig unrealistisch ist.
Würde mich sehr über ne gute Beratung freuen, vllt. auch Erfahrungen von euch mit speziellen Geräten.

Liebe Grüsse und schonmal Danke im Voraus

Sidepipe