Welchen DVD-Player kaufen?

Rick

Neuling
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem...

Vorgeschichte:
Zur Zeit hab ich ein Sony DAV-S550 Heimkino-Center zu Hause stehen. Bin damit total zufrieden, der Klang ist gut und somit bin ich eigentlich zufrieden gestellt. Das S550 hat ja DVD-Player, Radio-Tuner und Input-Switch integriert, ist also somit meine "Zentrale" im Wohnzimmer, der Sat-Receiver und der PC laufen da drüber, somit hab ich das Bild am TV und den Sound auf der Anlage.

Leider spinnt das DVD-Laufwerk im S550 vermehrt, manchmal hängt sich der Player im Menü auf etc... Dann muss ich ausschalten, einschalten, evtl. nochmal, erst dann gehts... Und das nervt. ;-(

Da ich eben 2 Inputs am S550 habe, unter anderem bei einem sogar mit digitalem Eingang, möchte ich einen seperaten DVD-Player anhängen. Der sollte also gutes Bild und guten Sound bringen, letzteren über ein optisches Signal.
Da meine paar wenigen DivX, die ich noch habe, über den PC TV-Out nicht so gut aussehen, sollte er idealerweiße auch noch DivX 4/5 beherrschen.

Ich dachte an den Xoro HSD 400 Pro von Amazon (http://www.geizhals.at/a98850.html), ich weiß aber nicht, ob der auch gut ist...

Gibt es hier evtl. Erfahrungswerte mit günstigen (Preisbereich um 100,- Euro max.) DVD- oder DivX-Playern?

Ciao, Rick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh