Welchen DVD Player

shakesbier

Enthusiast
Hallo,

da mir heute beim HDR SEE mein Cyberhome 462 abgeraucht ist brauche ich einen neuen.

Die Anforderungen sind folgende, er muss auf jeden Fall DivX können und der Sound muss an einem coaxial digital Anschluss ausgeben werden. Da mein Pioneer VSX 415 Receiver (an Teufel Concept M) nur einen optischen Eingang hat und an den hängt die Dbox II. Fernseher ist im Moment eine 15 Jahre alte Grundig Röhre. Wird aber wahrscheinlich demnächst gegen einen 42" Zoll TFT ersetzt. Kann aber noch etwas dauern.

Ist der direkte Nachfolger meines 462 was??? Oder ist es jetzt schon sinnvoll was in Richtung HDTV zu unternehmen???

Danke für euere Hilfe schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann den YAMAHA DVD-S657 sehr empfehlen. mit dem mod-firmware spielt er alles ab :)

guck mal hier, da gibts einige ausführliche testberichte

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh