Welchen DVD Player

Schweindl

Enthusiast
Also ich bräuchte jetzt für ein Vereinslokal einen DVD Player, der hauptsächlich für MP3 wiedergabe benutzt wird.
Aber wichtig ist auch, dass ich ihn zu einem Beamer schließen kann um Filme anzusehen.
Für die Filmwiedergabe ist auch extrem wichtig, dass er so viele Formate wie möglich liest! (am besten ALLE).

Der Preis sollte nicht über (ca.) 150€ liegen!

Ein Modell, dass mir Persönlich aufgefallen ist, ist der Daewoo DV-700s der in Österreich für 59€ zu bekommen ist. Ist er zu empfehlen, bzw andere und bessere vorschläge (überhaupt bei der Formatwiedergabe)?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh