Welchen DVD Rekorder mit HDD ?

FF2000

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DVD Rekorder mit Festplatte und habe bis her noch nichts gescheites gefunden.

Er sollte folgende Merkmale haben:

- Aufnahme: DVD-R/DVD+R und RW also Multiformat

- Abspielen: DVD/SVCD/VCD/CD/CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-AUDIO/SACD/SACD/DivX also praktisch Alles ;)

- HDD: mindestens 80 GB

er sollte auch kein Vermögen kosten so ca. 500-700 € wären okay.

Hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panasonic hat leider kein Multiformat (wozu braucht man das auch?). Ich habe 3 Panasonic-Teile (HS2-antik, DMR-E100 und DMR-E85) und ein Sony-Gerät - HX900. Das Sony Teil sieht hübscher aus, hat Multiformat, aber: Ich finde die Panasonic Geräte deutlich besser, der Schnitt klappt viel schneller und exakter, man kann Aufnahmen teilen, die Bedienung ist insgesamt besser - am besten beim E100. Im übrigen ist mein Sony seit ca. 3 Wo. in Reparatur :kotz:
Die Bildqualität ist ungefähr gleich.

P.S. gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass ich das Sony Gerät abholen kann - ein Fehler wurde trotz angeblich sorgfältiger Überprüfung nicht gefunden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh