Welchen Ersatz für XP 3000+

Alex31

Enthusiast
Hallo,
welche CPU würdet ihr als Ersatz für einen XP 3000+ empfehlen? Den A64 3200+ oder den 3500+? Einsatzgebiet wird hauptsächlich Folding@Home und ein bissel WoW Gaming.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wieviel kohle du ausgeben willst ;)

bei nur 150 euro würde ein XP-M 2600+ sich sehr gut machen bei mehr kohle umrüsten auf A64 ;)

Ist denn deine CPU defekt?

Denn du musst dir bewusst machen das du schon ziemlich an der Grenze des Sockel A bist und du bei einem Größeren Prozessor < 3200+ auch ein neues Mainboard und evtl. eine neue Grafikkarte brauchst.

Wenn du schon auf A64 umsteigst dann auch gleich richtig mit nem 3500+...d.h. wenn es deine finanzielle Lage erlaubt ;)

Danke für die Antworten. Ich brauche meinen XP 3000+ für meinen zweiten PC und deshalb muss in den Großen was neues rein. ;)

Also dann einen 939er 3500+. Danke.

Alex31 schrieb:
Danke für die Antworten. Ich brauche meinen XP 3000+ für meinen zweiten PC und deshalb muss in den Großen was neues rein. ;)

Also dann einen 939er 3500+. Danke.

Joa gute wahl:bigok:

am besten am Marktplatz mal gucken ob nen gute Venice bei ist der gleich bisl mehr als standart 3500+ drin sind vllt ist einer dabei der 2,6 oder 2,7 bei moderater Vcore ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh