Welchen Forumstyle benutzt Ihr?

Welchen Style benutzt Du?

• Standard (Weiß - Hellgrau)

Stimmen: 20 64,5%
  • Alter HW-Luxx Style (Dunkelblau - braun)

Stimmen: 11 35,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkengraeber

Legende
Würde mich mal interessieren, welcher Style hier populärer ist. Ich selbst benutze den alten dunklen.

Edit: Okay, da direkt im zweiten Post die Frage kam: Ganz unten rechts auf der Forumsseite könnt Ihr den Style wählen. Gibts doch nicht dass das immer noch ein paar nicht wissen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt.. ist angenehmer für die Augen imo, weil nicht so hell. Und weil ich mich daran gewöhnt habe, 2003 gabs nur den alten Style.

Aus Nostalgie nur den alten Stil. Wie schon erwähnt angenehmer für die Augen und übersichtlicher.

alt !!

aber ist das nicht eher grau statt braun ?

Eben mal für 2 Minuten den alten, bin aber erst seit 2 Jahren oder so hier angemeldet, daher wusste ich bis eben nichts von dem zweiten. Finde den auch eigentlich chicer.

den alten natürlich. Erstens wegen Nostalgie, so wars früher halt. Und zweitens weils einfach angenehmer und übersichtlicher ist.

den alten :d weil ich die post´s besser auseinander kenne und weil er geil ist :d

außerdem erinnert es mich an die guten alten zeiten :d bin zwar auch noch net lange hier aber den alten style hab ich miterlebt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh