Welchen FreeSpace nur als FTP Server?

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich suche Space, für den ich nichts Zahlen muss.

Ich möchte alle Dateiformate hochladen können,
keine maximale Dateigröße vorgeschrieben bekommen
und kein maximalen Traffic haben. Der Speicher kann recht klein sein. 50 MB würden reichen. Natürlich soll der Download und Uploadspeed gut sein. Ich möchte vor Allem beim Upload meine 60kb/s ausnutzen können.

Momentan bin ich bei Arcor, allerdings ist da der Gesamttraffic pro Monat recht schnell verbraucht. Ich möchte dort eine Fotogalerie hosten lassen.

Wer hate eine Idee?

MfG
Katze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte dir was auf meinem Webspace geben,weiß aber nicht wann ich den Space selber brauche (vielleicht auch nie :d )

Das wäre natürlich supernett. Aer warum besitzt du Webspace, ohne ihn zu Nutzen?

MfG
Katze

Katzenstreu schrieb:
Das wäre natürlich supernett. Aer warum besitzt du Webspace, ohne ihn zu Nutzen?

MfG
Katze

PM mit Zugangsdaten ist weg.Ich benutze ihn schon,aber ich hab 500 MB und davon nur ~60 belegt,dann brauch der Rest nicht brachliegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh