welchen FullHD Monitor?

ivans89

Banned
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 24-25" FullHD Monitor fürs Gaming und ein wenig Office.
Da ich über einen Cloud Rechner spiele, sind die Hz nicht so wichtig ebenfalls der Sync.

Hatte kurzzeitig den Samsung C24FG73 hier, aber der ist unscharf und ging somit direkt wieder zurück.

Jetzt habe ich noch weiter geschaut und habe diese zur Auswahl:

HP 25x Gaming Monitor Bildschirm schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1 62,23 cm Gaming: Amazon.de: Computer Zubehör
AOC G2590PX 62 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
AOC G2460PF 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
AOC Gaming C24G1 59,9 cm Curved Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Kann jemand was zu denen sagen? Eventuell Erfahrungen?

Habt ihr sonst ggf Alternativen?

Danke schon mal für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mehr Geld (400 - 500 Euro) in die Hand nehmen. Schärfer wird es bei der Auflösung und Bilddiagonale nur relativ. Und VA ist immer deutlich unschärfer als IPS/TN Panel mit indentischer PPI. Das du den C24FG73 sofort gekicked hast ist somit kein Wunder ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh