welchen gamepad empfehlt ihr mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Wingman Cordless Gamespad (30 €), ist aber kabellos und ohne FF (force feedback).
wenn du eins mit kabeln willst nimm das Logitech dual action gamepad (20 €) oder das oben empfohlene.

Hab ebenfalls das Saitek 2500. Hat bei PC-Games Hardware 08/2004 den "Top-Produkt" Award bekommen.

hab das logitech wingman cordless gamepad...einfach geil!

Saitek p2500 Rumble ist seeehr nett... kann ich nur bestätigen.

für authentischen ps - genuss bei GTA NFS und tony hawks (konsolenadaptionen) habe ich das logitech dual action gamepad... aber auch nur für da...

sonst cyborg evo (um meine nichtvorhandenen heli-skillz auf den linksdrall schieben zu können)

lg schoasl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh