welchen gamer monitor? 22 Zoll dringend hilfe

waRiaT

Enthusiast
Suche einen Gamer monitor welchen könnt ihr empfehlen? meiner ist hat sich gerade verabschiedet...

Ist der gut LG L227WTP-PF oder Pavilion w2228h ? welchen würdet ihr nehmen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Syncmaster T220HD würde ich dir empfehlen, hab integrierte DVB-Tuner (Fernsehemfpang) auf prad.de gibs dazu nen Testbericht

Ich hab den LG L227WTP-PF und der is einwandfrei. Spiele schnelle Spiele wie CoD4, UT3 etc. und hab keine Probleme!
Super Teil zum guten Preis.

Ich empfehle den HP.. habe selber das Vorgängermodell und die Farben toppen echt alles.. Bei Notebooks hasse ich Glare-Displays aber bei Desktops würde ich mir jederzeit wieder einen kaufen. Auf jedenfall solange man seinen Tisch so positionieren kann, dass man das Fenster nich im Rücken hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh