Welchen Gebrauchten bis 7000 €?

C0nker

Semiprofi
Da ich doch mal was schickers haben möchte als einen Corsa C suche ich einen neuen fahrbaren Untersatz.

Hat jemand eine Empfehlung in der Preisklasse?
Das Auto sollte nicht viel Ärger machen und schick aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für knapp 6000euro habe ich mir nen nissan micra vor einem jahr mit weniger als 30000kilometern und klima usw. gekauft.
wenn es auch ausländische fabrikate seinen dürfen solltest du dich mal bei den japanern umsehen, die liefern sehr gut leistung zu einem vernüftigen preis. bei den deutschen firmen zahlst du fast ausschließlich für den namen und einen gewissen wiederverkaufswert, dabei haben die meisten automobile hersteller die gleichen zulieferer.

Naja, ein Micra ist ja nicht wirklich ein Fortschritt zu nem Corsa. Aber das stimmt schon. Habe mich schonaml bei Mobile umgesehen, aber die tollen fangen erst bei 10000 an.

Wieviel Meilen machst du im Jahr, wie wichtig ist Versicherung, Steuer Spritverbrauch, Sicherheit? Brauchst du viel Platz oder Reisetauglichkeit?

wenns nur nach dem preis geht, hast du ca. 200.000 autos zur auswahl bei mobile.

du solltest schon angeben, worauf du wert legst (ausstattung, größe, alter, km usw.)
dann denke ich, kann man dir auch eine gewisse empfehlung geben.
vieles ist eh geschmacksache.
ich z.b. fahre derzeit eine 99er mondeo limousine und bin sehr zufrieden.
hat jeden erdenklichen schnickschnack drin, mittlerweile 100.000 km runter und hat bis dato keine beschwerden bereitet, außer erneuerung der üblichen verschleißteile. der nächste bekommt nen kotzkrampf, wenn er nur ford hört.
hat übrigens mit 2,5 jahren 10k euro gekostet. ein vergleichbarer passat lag bei 15k euro.

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich kaufe meine autos immer in unmittelbarer nähe meines wohnortes. da hat man speziell bei kulanzentscheidungen bessere karten, weil der händler durch aus seinen guten namen in der umgebung verlieren kann.

Ich könnte dir nen 95er Audi 80B4 anbieten mit knapp 150tkm und 90PS/2L für 2000€.
Aber das wird dich weniger interessieren *fg*

nen gebrauchten skoda fabia wirste dafür bekommen!

nen Fox ist aber nicht gerade besser als nen Corsa C

nen Fox ist aber nicht gerade besser als nen Corsa C

Leute den Fox als 3 Zyliner könnt ihr vergessen! Wenn schon 4 Zylinder, als 3 Zylinder schlugt für das kleine Auto ganz schön viel.

Mhh, wie wärs denn mit nem guten Golf 4 ?

Meine Eltern haben den neuen Polo mit 3Zyl. Benziner als Zweitwagen zum Einkaufen etc. Durchschnittsverbrauch 6.5 Liter! Sooo schlecht ist der Motor nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den verbrauch find ich dennoch recht heftig. mein kumpel fährt nen fabia und schafft auch wirklich die 4 l.

Der is aber ned wirklich schön, finde ich!

Vl Ford Focus ?
Sieht doch gleich besser aus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh