Welchen GPU-Kühler für Asus V9999 LE?

Napster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
84
hi leute,

ich habe eine Asus V9999LE. Ich bin auf der Suche nach einer anderen Kühlung als der normales Kühler. Ich besitze eine Wasserkühlung, also habe ich schonmal an einen GPU Kühler von a1-cooling für 23€ (+2,- für Anschluss) gedacht. was könnt ihr da sonst noch empfehlen? es gibt ja auch welche die den Ram mitkühlen, aber die kosten um die 80€, was mir deutlich zu viel ist. der von watercool, der den ram mitkühlt kostet 50€, ist aber leider noch nicht draußen. gibt es sonst noch welche? oder ist es auch zum ocen ok, wenn man nur den GPU Wasserkühlt und den Ram z.B. noch Pssivkühlt?

was meint ihr?

danke
mfg
Napster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der Ram von der Asus Karte ist schneller als normale. er ist mit 2,2 ns statt mit 2,8 ns (glaube ich) unterwegs.
ist die Nexxos Kühlung viel besser als diese hier: http://www.1a-cooling.de/shop/gpu-nb-cooler.htm
ich frag nur, weil 1. ist es noch um 12€ günstiger und ich habe einen CPU Kühler von denen mit dem ist SEHR zufrieden bin...

was ich noch fragen wollte, welche passiv ramkühler könnt ihr empfehlen? bringen die überhaupt was/viel?

mfg
Napster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh