Welchen GPU-Kühler?

Goose

Goosebuster
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.085
Ort
Hagen
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen neuem GPU-Kühler... zurzeit habe ich den von innovatec. Nur der soll raus bzw. in meinem zweitrechner rein.

Ich möchte jetzt einen Kühlkörper haben der eine sehr gute Leistung hat und dazu noch gut aussieht.

Mein erster Gedanke galt dem cape-corp oder dem von ac.

Was schlagt Ihr vor oder habt Ihr Links zu aktuellen Tests?

so long

Goose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gestern den Cape gekriegt, aber noch nicht eingebaut...geil aussehen tut er auf jeden Fall, kann dir ja ein paar grosse Photos machen ;)
 
Ich kenne den cape... den hat ein Freund von mir... mich würden nur mal ein paar links mit leistungwerten interessieren :)
 
Was ist schon groß? Aber für das ein oder andere Grad C - warum sollte man da nicht bei der Anschaffung drauf achten?
 
Ich weiß das hier viele auf Cape abfahren aber mir
persönlich gefallen die von AC besser. Haben halt irgendwas.
Die Cape wirken mir ein wenig zu verspielt.

Von der Leistung her sollten die doch ca. gleich sein.

Aber hatte nicht mal irgendwer verschiedene GPU Kühler getestet?

EDIT: Genau da wars:

http://213.221.104.186/pcmax/forum/portal.php?web=articles&id=11413

Is aber leider kein Cape dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist nicht schlecht... leider aber nicht für CPU-Kühler... ich tendiere aber auch ehr zu dem von ac... da habe ich meine anderen Sachen fast auch alle von :)
 
Hab ich jetzt was verpasst? Du hattest doch GPU gesucht oder???

Schau mal rein nen CPU Test haben die aber auch.

Finde halt das die AC Sachen einen gweissen grad an
Qualität ausstrahlen.
Meine Meinung! Punkt!
 
also wenn ich mit meinen alten Cuplex Evo neben meinem neuen Cape anschau, dann find ich der Cape strahlt mehr Qualität aus!
 
UPS@ALL

Ich glaube das Wetter macht mir zu schaffen... den GPU Kühler werde ich inkl. Ramkühler bei wassergekühlt bestellen...

Ich meinte eigentlich das ich einen CPU Kühler suche... man man man, Ihr versteht mich doch sonst auch immer ;)
 
Jup, die hatten auch einen Test von CPU-Kühlern... habe mir jetzt den von AC bestellt!
 
hab ich mir auch schon gedacht, weil du ja in irgend einem anderen thread gesagt hast das du nur wartest bis der verfügbar ist ;)

naja, ich beim CPU Kühler kann ich zu Cape raten! (oder ne, ich hab noch nen Airplex Evo 1.0 zu verkaufen, des ist der allerbeste Kühler ever :d)
 
Ich hab seit Mittwoch den Kühler von Heattrap...und der ist einfach genial.
Der kleine Fächer hinter dem Chip (bei meiner herc) wurde bei 3DMark vorher glühend heiß...jetzt ist er nur noch lauwarm. Ich denke schon, dass der Kühler mit dem von Cape mithalten kann, genauso wie die CPU-Kühler von HT.

Hier noch ein kleines Pic:
Grakaeinbau00.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh