Welchen Grafiktreiber? (NVIDIA)

TheIfrit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
145
hallo,

welchen version nutzt ihr?
ich hab eben den 185.81 beta probiert, der funktionieren soll und da hat sich mein Windows 7 überhaupt nicht mehr gemeldet.

Ich probiers zwar jetzt nochmal, aber viel hoffnung habe ich nicht.

hab eine GTX 275
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es einfach mit dem aktuellen WHQL Treiber ?
 
der von windows update :fresse:
hab ihn und fifa läuft 1a xD
(mit lappi und 8600mgt) ^^
 
Den vor-letzten Vista WHQ ... die 7er-Treiber und auch der 185.85 Vista machen bei mir z.b. bei Age of Conan nur ein "Cannon initialize Renderer".
Aber das schöne daran ist doch .. es hängt von Dir und Deiner Software ab, und nicht von uns und unserer Software. Was ist daran so schwer mal ein bisschen rumzuprobieren um den passenden für Dich zu finden? Ist viel viel besser als auf die Erfahrungen von Leuten zu setzten die nicht Deine Games zocken und nicht Deine Anwendungen betreiben.

haste denn Dein 7 nach der verkackten Treiber-Installation nicht mal mehr Abgesichert oder im VGA-Modus hochbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh