Welchen Graka-WaKü für eine X800?

Snoopy69

Urgestein
Welchen Graka-WaKü würdet ihr für eine X800 nehmen bzw. habt ihr schon?
Es sollte auch die Rückseite (wegen den Ram´s) gekühlt werden...
Aber ich hab zb von Innovatek nichts gefunden für die X800 - igendwie halbherzig von Inno. finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu willst du denn die Rückseite auch noch kühlen?
Das muss nich unbedingt sein.. da die andern Rams genau gegenüberliegen werden die ein wenig mitgekühlt!
Hab den Innovatek Kühler!

HanSolo78 schrieb:
Wozu willst du denn die Rückseite auch noch kühlen?
Das muss nich unbedingt sein.. da die andern Rams genau gegenüberliegen werden die ein wenig mitgekühlt!
Hab den Innovatek Kühler!
Nur ein wenig?

Schade ist, dass es von Inno. für NVidia auch für die Rückseite soche Kühler gibt - nur nicht für ATI... :(
Du weisst nicht zufällig, wo es noch solche Kombikühler gibt?

Was hat es bei dir an Temps auch gemacht - vorher zu nachher?

Nee du.. keine Ahnung, obs da noch doppelseitige gibt.. also lass mich mal überlegen.. von der Temp her wars nen Unterschied von ca. 30 Grad Load :d :d :)
Hat aber leider im OC nich viel mehr gebracht als 10 MHz. komisch irgendwie.

Ok, dann komm mal vorbei und fass mal an die mit über 600MHz getakteten Ram´s - sind ja "nicht" heiss...
Wenn du 10 sek. aushälst, darfste sogar deinen Finger unter kaltes Wasser halten... :lol:

eigentlich bringt das kühlen kaum was. die werden doch sowieso durch die 1,6ns begrennzt.

pack passiv kühler druf und lass die von einem leisen 120er berieseln. :lol:

jo so seh ich das auch das müsste definitiv reichen....lol hab gestern mit rivatuner meine gpu core temperatur gemessen nach dem ich 2 mal 3Dmark05 hab laufen lassen...der lüfter drehte bei 137t U/Min und die Temp: 101.8 °C loooooooool....also wird langsam zeit für wakü....:lol: CU SH4WN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh