Welchen Handy-Hersteller bevorzugt ihr?

Welchen Handy-Hersteller bevorzugst du?

• Nokia

Stimmen: 8 27,6%
  • Siemens

Stimmen: 12 41,4%
  • SonyEricsson

Stimmen: 1 3,4%
  • Samsung

Stimmen: 2 6,9%
  • Motorola

Stimmen: 2 6,9%
  • Sagem

Stimmen: 0 0,0%
  • Philips

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen anderen, den ich im Thread nenne.

Stimmen: 4 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal das mit dem thread angeklickt!
also ich bevorzuge keinen expliziten hersteller, ich hol mir immer das, was gerade am besten passt!
erst

Panasonic GD 90
Nokia 6110
Siemens S45

in 2,5 Monaten ist ein neues fällig, im moment ist Samsung mein favorit, entweder s300 oder v200

Leider ist das nur ne Optionale Vote. So richtig bevorzuge ich keinen Hersteller, sollte aber schon Marke sein.

Naja, zum ersten, ich benutze meist sowieso kein Handy. So für Nebensächliche Sachen ist das mal okay, und immer erreichbar. Aber geplant getroffen wird über Internet, eMail oder telefon ggf. auch mal über Handy, aber das weniger.

Deswegen habe ich bisher auch immer nur billig Handy gehabt. 2xSagem. Die sind aber dreckiger Müll. Beide sind nach einem Jahr kaputt.... Nicht nur bei mir auch Kollege.

Deswegen wird es demnächst nen gutes Marckenhandy. Bei mir wird es wohl Siemens werden. Aber Nokia ist auch gut. Immerhin halten die Handys auch lange. Was mir Persönlich am wichtigsten ist. Solange es Telefonieren und SMS verschicken kann, bin ich zufrieden...

nokia ganz einfach aus dem grund weil ich schon sogut wie jede marke durch habe und ich immer irgendwas hatte :(

Ich bevorzuge auch keinen Hersteller. Imom habe ich eins von Philips.
Bald wird aber wieder ein neues fällig...wobei ich am ehesten nach dem Design gehe und dann erst nach den Funktionen. Mir reicht es, wenn man mit einem Handy telefonieren und sms verschicken kann.

ich bleibe bei nokia
naja.... motorola hält auch was aus :d mein T2288 is ma in der badewanne gelandet, geht aber noch :fresse:
in der badewanne war natürlich wasser ;)

ich war bis jetzt noch mit keinem handy zufrieden...alles was ich hatte war schrott...nokia, siemens, sagem, bosch...nur Müll...

ich hab mich an Nokia gwöhnt also bleib ich auch dabei!

aber was haltbarkeit angeht is nokia.....:wall:
mein 7210 is mir einma runter gefallen und schon musste das display gewechselt werden!

nokia find ich auch nicht so toll, jedenfalls hab ich beim 5110 genau das gleiche problem gehabt. das handy ist mir auf das sofa (!) gefallen, also eigentlich recht weich und schon ging das display nicht mehr.

als ich es dann zum reparieren (bzw. umtauschen) brauchte, sagte der verkäufer schon, dass nokia generell probleme mit ihren displays hätte. naja, wie auch immer, mit meinem siemens ME45 bin ich bisher jedenfalls voll zufrieden. :)

1. Alcatel (sozusagen vererbt worden)

2. Siemens C55 (Februar 2003)

folgen würd ein Siemens MC60 wenn es dann rauskommt !!

edit: natürlich ohne Vertrag und mit D2 !!

Zuletzt bearbeitet:
Alle meine Handy`s in chronologischer Reihenfolge:
Siemens S6
Nokia 3110
Nokia 3210
Nokia 5110
Siemens C25
Siemens S25
Nokia 6110
Siemens C35
Siemens S35
Nokia 7210
Nokia 6210
Nokia 6310
Siemens S45
Das S45 habe ich jetzt ein halbes Jahr und da ist schon die Tastatur hin.
Vom Nokia 6210 hatte ich insgesamt 3 Stück. Beim ersten war die Tastatur nach nur einem Monat hinüber (habe über 1500 SMS geschrieben)
Das nächste was ich mir wohl holen werde ist das Nokia 6100 oder das Samsung SGH-S300.

Also meine Nokia Handys waren bis jetzt alle SEHR hart im nehmen......und alle gehn noch......:d

Original geschrieben von MKfies
Alle meine Handy`s in chronologischer Reihenfolge:
Siemens S6
Nokia 3110
Nokia 3210
Nokia 5110
Siemens C25
Siemens S25
Nokia 6110
Siemens C35
Siemens S35
Nokia 7210
Nokia 6210
Nokia 6310
Siemens S45
Das S45 habe ich jetzt ein halbes Jahr und da ist schon die Tastatur hin.
Vom Nokia 6210 hatte ich insgesamt 3 Stück. Beim ersten war die Tastatur nach nur einem Monat hinüber (habe über 1500 SMS geschrieben)
Das nächste was ich mir wohl holen werde ist das Nokia 6100 oder das Samsung SGH-S300.

Jetzt weiß ich auch warum die nie Geld hast.
1500SMS im Monat. :eek:

Machst auch noch was anderes auser SMS schreiben? Apropro, kann man nicht per SMS auch hier im Hardwareluxx Posten? Das würden die 1500SMS Erklären. :d

Original geschrieben von Sid Burn
Jetzt weiß ich auch warum die nie Geld hast.
1500SMS im Monat. :eek:

Machst auch noch was anderes auser SMS schreiben? Apropro, kann man nicht per SMS auch hier im Hardwareluxx Posten? Das würden die 1500SMS Erklären. :d

Das ist schon vor 3 Jahren gewesen.
Habe jetzt im Durchschnitt so 15 Euro Handyrechnung.
Habe Händlerkarte ohne Grundgebühr und den Genion Home Tarif.

habe ein nokia 8310
will aber das Siemens S55 haben :fresse:

kauft es mir einer ab ? (das nokia) :)
scherz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh