Welchen Handyvertrag???

McKampi

Semiprofi
Welchen neuen Handyvetrag?
Hallo Leute,

wie oben beschreiben brauche ich mal eure Hilfe in Sachen Handyveträge...
Mein jetziger läuft ende des Monats aus und es muss ein neuer her, diesmal gezwungener Maßen einer von T-Mobile.

Bin auf folgende Aufmerksam geworden:

T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flatrate

* 120 FREIMINUTEN jeden Monat in alle dt. Netze
* Internet-FLATRATE
* T-Mobile-FLATRATE
* Weekend-FLATRATE ins dt. Festnetz
* 3000 FREI-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
* Nur 24,95€ monatlich!
* ORIGINAL T-MOBILE VERTRAG

T-Mobile Call M Friends

* 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Flatrate ins dt. T-Mobile-Netz!
* SMS Flatrate netzintern!
* Weekend-Flatrate ins dt. Festnetz
* Nur 19,95€ monatlich!
* Speziell für junge Leute & Studenten
* ORIGINAL T-MOBILE VERTRAG

Bei beiden Veträgen wären Handy´s dabei, bei dem für 25 € etwas bessere als bei dem anderen...

Hat vielleicht jemand einen solchen und hat eine Meinung dazu?
Wenn jemand einen besseren kennt ( max. 25€ ) kann er auch gerne Vorschläge einreichen, sollte jedoch D1 sein.

Im Voraus Vielen Dank

Mc_Kampi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Mit der Anfrage bist du hier denke ich besser aufgehoben. :)

ich finde vertraege heutzutage nicht mehr sehr sinnvoll. im prepaidbereich gibts inzwischen oft deutlich bessere angebote.
keine bindung, keine grundgebuehr und telefon und sms flat in alle netze gibts bei o2 z.b. fuer 50 euro.
will jetzt nicht werbung fuer bestimmte anbieter machen, will nur sagen guck dir die prepaid angebote genauer an.

und warum unbedingt tmobile?

generell sinvoll waer zu erfahren was dir ueberhaupt wichtig ist. telefonie? sms? surfen? und wieviel jeweils?

haben grad folgenden Vetrag bei eteleon abgeschlossen... 100 Min in alle Netze, SMS und O2 Flat sowie 300 MB Datenvolumen für 10,95€ in den ersten beiden Jahren. Es gibt auch den O2 Blue Light für 6,95€ mit 100 Min in alle Netze, 100 SMS und 200 MB - einfach mal gucken. Ich war jetzte einige Stunden im Netz unterwegs und dort konnte ich die günstigsten Angebote finden.

Warum T-Mobile? Sind laut aktuellem Connect Netztest hinter O2 und dazu noch unverschämt teuer.
Wie schon gesagt, schau dir mal den O2 Blue an, etwas besseres wirst du zzt nicht finden!

Ja, aber Tmobile haben all meine bekannten und die haben auch alle eine Flat, wenn ich jetzt wieder D2 nehme schreibt mir keiner... :-D

Ja die wissen schon wie sie ihre Kunden an sich binden. :d
Gratz zu 1337 Posts! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh