Welchen HD Receiver?

B

BASTI92

Guest
Hi,

ich suche einen HD Receiver, der auch einiges an Material abspielt, sprich HD Videos, HD Filme und derartiges....gibt es da Empfehlungen in einem abkzeptablen Preissegment?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf er kosten ?

Naja, sagen wir mal um die 150€...es muss nicht der Beste sein, sollte aber schon viele Formate noch abspielen können, sodass man sich einen Mediaplayer wie WD TV live sparen kann.

Edision Pingulux oder irgendein Dreambox 800 Clone? Kannst auch mal nach Xtrend 6000 gucken. Sind halt alles Linuxboxen, können laufen, können auch rumzicken. Was spricht denn dagegen nen günstigen HD Receiver ala Comag zu kaufen + Blu Ray Player mit USB Eingang. Da kann man zwar nix flashen oder sonstwas, dafür spart man sich halt auch Nerven.

Smart CX10 / VX10 baugleich der Volksbox nur der bessere Firmware Support. Humax HD Fox+ (nicht HD Fox, das ist die billig Version mit der deutlich schlechteren Bildqualität) soll auch gut sein, den Smart CX10 habe ich selbst letzte Woche gekauft für meinen Vater ist ein ordentliches Gerät.

Hä? Habe einen HD-Fox hier und der hat ein Klasse Bild, vielleicht war dein getestetes Gerät leicht defekt!? Der kann eben nur weniger als der Fox+ aber das Bild ist identisch zu einem iCord HD+!?

Mfg.

Das habe nicht ich getestet sondern die SAT-VISION Zeitschrift, 183 zu 200 Punkte in der Bildqualität.

Ist ja merkwürdig... aber eine Serienstreuung kann ich mir bei Humax in dem Bereich auch gut vorstellen da es nicht das einzige Defizit ist ;)
Dennoch würde mich mal interessieren von wann der Test war, bzw. welche Ausgabe.

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh