Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei WXGA Geräten ist im HD Deinterlacingbereich eigentlich Fieldscaling Standard. Es greifen weder "wirkliches" Film- noch Videomode Deinterlacing. Damit verlierst du die halbe vertikale Auflösung und Bildruhe, gerade in feinen Details. Allerdings ist auf einem WXGA Gerät der Nachteil von Fieldscaling nicht so dramatisch. Insgesamt sieht es generell, gerade in Sachen HD Deinterlacing, bei keinem LCD-TV, auch sehr teuren Modellen, wirklich gut aus. Auch die von mir immer wieder empfohlene M8x Reihe bietet bei 1080i so erst gar kein Filmmode Deinterlacing. Trotzdem natürlich schon wg. der flexiblen Zuspielung sehr gute Geräte.da das Bild vom R81B auch interlaced sehr gut umgesetzt wird
Die neuem Samsung 8x im WXGA Bereich können allerdings tatsächlich, ohne DNIe, über den HDMI Eingang nativ angesteuert werden. Ich vermute @50/60Hz, vielleicht kann tzyn da mal einen Test machen.wenn die zuspielung der nativen auflösung nur über den vga eingang erfolgen kann ist diese auf 60hz begrenzt
da wir hier in europa uns mit der pal norm (50hz) rumärgern (oder uns an ihr erfreuen ) ist das für den tv empfang schonmal schlecht ..
Auch @48Hz. Ist für Nutzer von Videoprozessoren interessant, weil die 48Hz Ausgabe meist stabiler ist. Auch läßt sich notfalls Videomaterial @48Hz schauen, zudem kann es ja durchaus passieren, dass bei entsprechendem i60 Feed der Deinterlacer in dem Videomode fällt. In dem Fall sind 24Hz ziemlich "tödlich".der lässt sich mit der nativen auflösung in 24/50/60 hz über den hdmi eingang ansteuern
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er das nativ kann. Aber besser als normale Zuspielung soll's bezügl. der Ruckler lt. areadvd halt schon sein.@PeterC
Erstmal richtig informieren bitte. Der Toshiba kann keine nativen 24p, sondern sie nur annehmen und in 60Hz umrechnen. Behebt also damit nicht die Ruckler und nur darum gehts.
Der Toshiba kann definitiv KEINE nativen 24Hz/48Hz.