Welchen Hifi Receiver ??

tobber83

Enthusiast
Hallo zusammen,

brauch nen neuen Hifi Receiver und hab die beiden hier zur Auswahl:

- Panasonic SA-XR10EG-S

- Pioneer VSX-D514-S

Beiden kosten ca. 180€

Welcher von beiden ist besser ?? Es soll nen ganz normales 5.1 System dran betreiben werden.

Von der Bauform würd mir der Panasonic eher gefallen, der wäre schön flach im gegensatz zum Pioneer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auch eher Pioneer bevorzugen, aber es gilt auch hierbei: Probehören! ;)

Soviel ich weiß haben diese Slimline-Receiver doch nen Lüfter verbaut, oder? Das würde mich persönlich dann doch sehr stören...

Also der Panasonic SA-XR10EG-S habe ich nur über 400€ gesehen, wenn du aber unter 200€ bleiben willst, kann ich dir nur den Yamaha RX-V450 RDS ab 192€ empfehlen.

Habe ich mir auch zugelegt, bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh