Welchen highend-kühlkörper für Q6600?

ahso ein b3... der heizt natürlich ordentlich. aber deine wakü sollte genug power haben um den zu bezwingen. wahrscheinlich brauchst du dann für die 3,3 auch etwas weniger saft als mit lukü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann limitiert beim oc endlich garnix mehr...

hä?= warum sollte der mit wakü weniger saft, als mit lukü brauchen:hmm:

Also eins sag ich dir gleich mit dem B3 dahin zu kommen is nich so einfach, meine läuft auf 1,34V mit 3,4ghz und wird schon mächtig warm:)
3,8 is nich ohne:) Aber ich wünsch dir auf alle Fälle Glück dabei:-)
Gruß
Hinzugefügter Post:
na weil er nich so heiss wird, kann schon manchmal sein, Gruß

Zuletzt bearbeitet:
werd ich brauchen...muss dazusagen, dass ich wohl nen guten quad erwischt hab...vid 1,275... konnte ihn bis 1,030 volt untervolten;)

btw: weiß einer, wann die mainboardrückseitenkühler von koolance rauskommen in d-land?

Die selbe Vid hab ich auch:) das heisst aber nix:-) Naja, viel Spaß auf jedenfall beim zusammenbau, und nix kaputt machen*G*
Gruß

thx^^ beim einbauen binich geübt;) baue pro woche durchschnittlich 3 pc's 4x um:lol:
Hinzugefügter Post:
und schwieriger alsn kokü einbau kanns auch nciht sein;) habich ja schon hinter mir...nagut...2 boards geschrottet^^ aber die vaseline war schuld:fresse:
Hinzugefügter Post:
4 meter schlauch werden doch reichen?

Zuletzt bearbeitet:
4 meter reichen 5x

Ich würde 4-6m verbauen. Allein um etwas Reserve zu haben. Aber bitte PVC Schlauch. ;) Wo ist deine Einbaublende für den Radi?

für was denn einbaublene? das ding kommt mit abstandshaltern oben aufn turm;)
Hinzugefügter Post:
lüfter müsst ich doch so annen raddi schrauben können...

Zuletzt bearbeitet:
mein radi steht auf dem tower mit 4 so kunstoffrollen wo bindfaden drauf ist als abstandshalter :fresse:

ist doch egal wie das aussieht, hauptsache die leistung stimmt

meinich auch...aber als abstandshalter werd ich solche vom mainoard verwenden^^ n bissl sollts ja schon aussehn^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh