Welchen Hochleistungs Sockel A Kühler könnt ihr empfehlen???

sapphire_pro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
7.928
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Hochleistungskühler für Sockel A. Ich betreibe einen Athlon XP-M bei 2,6 GHZ und 1,8V V-Core. Bei den jetzigen Temperaturen kommt mein Kühler (Silent Boost K7) an seine Grenzen sprich der Recher stürtz dauernd ab. Der Kühler darf allerdings nicht alzu groß sein weil ich um den Sockel rel. wenig platz habe. Preis ist mir eigentlich egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal sagen, mit dem NexXxos XP machste nicht viel falsch
 
Ähm, das essen kann ich dir hinstellen, futtern musste schon selber! In dem Test stehen alle Angaben drin!
 
Ich werde darau aber net schlau. Da stehen keine maße.
 
Ich könnte dir einen Thermalright SP-97 Triple Heatpipe anbieten.

Hab den durch wechsel auf A64 über.
Hat vorher meinen XP2200+@2266Mhz (1,775V) bestens gekühlt.
Und laut Thermalright.com passt der auch auf dein Board.

Melde dich bei Interesse.
 
Sorry habe die maße gerade gefunden. Den Sonic Tower bekomme ich sicherlich nicht in mein System aber wie findet ihr den Vanessa L -Type???
Das ist wohl der zweit beste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh