Welchen HWL-Style benutzt ihr?

Welchen HWL-Style benutzt ihr?

• Standard (hell)

Stimmen: 182 63,0%
  • alter HWL-Style (dunkel)

Stimmen: 107 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289
S

siM•Luxx

Guest
Jau zusammen, wollte wissen welcher Style auf euren Bildschirmen flimmert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könntest ne Umfrage noch machen ;)

Ich wechsle immer zwischen beiden :p. Atm hab ich den alten ;)

Ich hätte aber gerne nen schwarz/rot/orangen :banana:

Ich habe den Alten, is doch viel kuhler :)

[x] alt

kann das helle quer aufm monitor nich leiden ... da geh ich lieber ins solarium ^^

Der neue taugt für mich nix, so komplett helle Forenskins kann ich nicht ab. Dunklere (aber nicht zu dunkeL) wei der alte sind für mich genau richtig.

Wusste bis jetzt ga nich, dass es 2 gibt und finde den alten auch eher eklig ^^

[x]negativ :fresse:

nee hab normal den alten style ^^

Ich benutze auch lieber den alten Style, allerdings springt der bei einer Cookie-Leerung und anschließendem Einloggen wieder raus. Normalerweise kann man bei vBulletin sich auf einen Style festlegen im Kontrollzentrum, aber hier habe ich diese Funktion nicht gefunden.

Wusste gar nicht, dass man den auch ändern kann ^^

[x] Standard

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh