Welchen I-Radio Streaming Client

flostere

Neuling
Moin moin ich habe gerade die suchfunktion schon ausgequetscht aber vermutlich habe nicht die richtigen schlüsselwörter verwendet oder nicht lange genug geschaut.....

Die frage ist welcher client speichert am besten die files ab?

Ich habe mal mit dem winamp plugin versucht etwas aufzuzeichnen...allerdings geling mir dies nur bedingt....

ich dachte eigentlich, dass der client die titel direkt schneidet aber dies scheint nicht zu funktionieren....vielleicht liegt es auch an den radiostation die dies versuchen zu unterbinden aber angenehmer wäre es schon....

vielleicht habt ihr ja ein paar alternativen die ihr mir nennen könntet......

mfg stere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmm ich würde ja Finetune,last.fm oder pandora plus aufnahme programm/gerät da kann man nächmlich zwischen den tracks pausieren.

pandora streamt mit 128 kbps! was die anderen betrifft weis ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Streamripper schneidet normalerweise schon, aber nur wenn die Titel der Lieder übertragen werden.

clipinc geht sonst auch am besten du nimmst rautemusik sender die schicken immer die liedtitel mit.