Welchen Inbusschlüssel für Aquatube?

LavaLampe

Semiprofi
Ich hab heute meinen Aquatube bekommen, nur leider scheint da ja kein Inbusschlüssel dabei zu sein. :-[ Woher bekomme ich so einen Schlüssel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LavaLampe schrieb:
Ich hab heute meinen Aquatube bekommen, nur leider scheint da ja kein Inbusschlüssel dabei zu sein. :-[ Woher bekomme ich so einen Schlüssel?
Baumarkt ;)

Da gibbet immer so schöne Sets mit 1mm bis 10mm ... kostet fast nix ...

Und die passen dann für die Blende und den Tube oder? Also vielen Dank für den Tip! :xmas:

Kauf Gedore, der Rest dreht sich eh rund... Kosten zwar mehr aber haben Quali. Aber mal nebenbei: Ich kenn keinen, der keine Imbusschlüssel zu Hause hat... und dann noch nichtmal weiß wo man die kaufen kann... :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh