Welchen Jelly Bean Mod fürs HTC Sensation?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe vor Monaten Android Revolution HD 6.7.2 auf mein Sensation gespielt. Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber das finde ich schon noch raus. ;)

Nun hätte ich gern mal wieder ein wenig Abwechslung und möchte mir Jelly Bean drauf packen. Aber welchen Mod? Was könnt ihr empfehlen? Oder ist das beim Sensation nicht ratsam?

Danke

Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, da werde ich mich gleich mal umschauen.

Blöde Frage: Wenn ich eine neue Rom installiere, muss ich dann alle Apps usw. wieder neu installieren?

Gruß

Gidian

Die KANG Rom hab ich auch seit 3 Tagen drauf. Absolut der Hammer... Flüssig, gute Akkulaufzeit, das unnütze Sense runter, dadurch mehr RAM. Kann ich echt nur empfehlen!

Die Einstellmöglichkeiten sind enorm, und ich hab sicher noch nicht alles entdeckt.

Also nochmal: EMPFEHLUNG!!!

Danke euch. Ich hab´s mir vorhin drauf gespielt, muss aber jetzt noch die Google Apps installieren.

Gruß

Gidian

So, inzwischen habe ich alles drauf und das Back-up der Dateien und Einstellungen wiederhergestellt. Läuft bisher alles sehr rund und Jelly Bean ist schon ´ne Ecke besser als ICS, bzw. hat ein paar schöne neue Features.

Derzeit also alles bestens. Danke für den Tipp.

Gruß

Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh