Welchen Kühler auf eine Geforce 3 Ti500

dopefather

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
796
Ort
Karlsruhe
Mahlzeit :wink:
ein Bekannter von mir hat in seinem Rechner oben besagte Karte. Nur hat der Lüfter den Geist aufgegeben. Jetzt die Frage... Was für einen neuen Kühler? Die Zalman Heatpipe oder den VGA Silencer von Arctic?
Viele Grüße
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eher die HP von aerocool nehemen test bei www.silenhardware.de

oder ich würde jetzt noch die paarwochen warten bis die neuen silencer kommen.

ansonsten wenn dein freund nicht der absolute silent fan ist und die geforce 3 standart layout hat würde ich zum VGA silencer greifen.
 
komm auf die ansprüche deines freundes an.

silent -->vga silencer gedrosselt
ultra silent-->zalman heatpipe mit lüfter in der nähe
kühlleistung-->vga silencer
 
dann halt vorkasse bei NorskIT! :fresse: :lol:

nee mal im ernst, entweder duchforstet ihr mal eure rechner, und guckt, was ihr neu braucht und gebt dann ne "großbestellung" auf in der halt auch der silencer enthalten is, oder ihr nehmt einfach den nächst besten händler bei dir umme ecke! :d
 
Merci für die vielen Replys,
habe ihm mal eure Vorschläge nähergebracht. Er wird wahrscheinlich zum Silencer Tendieren... Die Graka soll sowieso in den nächsten 2-3 monaten weichen. Hat einer von ech vielleicht noch nen Silencer über? :xmas: :xmas:
Viele Grüße
Daniel
 
also die silencer sind so günstig, da lohnt das imho nich, den noch gebraucht zu kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh