Welchen Kühler empfehlt Ihr mir ???

PICOLLO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
9
Hallo Leute.

Ich suche einen Kühler der Leise ist und auch sehr gut kühlt.

Mein System:

- P4 2,8Ghz/LGA 775 (520)
- ABIT AS8-Mainboard
- 1024 MB DDR-RAM (2x512 MB Corsair)
- WinXP-Prof. SP2

Der Kühler ist der Standard-Kühler der mitgeliefert wurde.
Bisher war ich zufrieden mit der Kühlleistung (naja um ehrlich zu sein war es ja kalt genug da draussen) und von dem Geräuschen hat man auch nicht viel mitgekriegt.
Nun da die wärmeren Tage kommen wird es wohl nicht viel bringen. Wir hatten heute um die 15 Grad hier und schon ist die CPU-Temperatur von üblichen 55 Grad auf 63-65 Grad gestiegen. Auch der Geräuschpegel ist eigentlich nicht mehr auszuhalten. Den ganzen Tag dieses blöde Summen. Der Computer ist den ganzen Tag an und ich bin sehr lange davor, das stört sehr.
Die oben genannten CPU-Temperaturen habe ich aus dem µ-Guru-Überwachungstool von ABIT abgelesen.

Könntet Ihr mir vielleicht was Empfehlen ??
Ich wäre sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh