Welchen Kühler für 4000+ S939 San Diego @ 2800MHz???

Beeni@work

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
579
Ort
Osnabrück
Ich suche ein Kühler für o.g. Prozessor!
Sollte nich zu laut sein und auf jeden Fall Top Leistungen bringen!

Danke für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright SI-120 oder Thermalright XP-90 C kannste Dir ja z.B auf Hartware die reviews reintun. Ich hoffe bei deinen ganzen Kaufüberlegungen vergißt du nicht meine Grafikkarte zur Post zu bringen. Nich dass die vielleicht sogar noch in deinem Rechner läuft...:hmm: Sag mal Bescheid
 
Gut, danke

Habe mich für den XP90C entschieden, obwohl er etwas schwer is!
Welchen Lüfter kann ich da am Besten draufpacken?
Sollte nicht brüllen, kann aber u.U. leicht hörbar sein, so leise is mein system nicht :)
 
Gewicht sollte mit dem Retentionsmodul kein Thema mehr sein.

Guck mal hier,
dort findest Du verschiedene Kombinationen.

PC-Cooling ist für mich eh der beste Onlineshop überhaupt.
 
Habe grad was davon gelesen, dass aktuelle Papst Lüfter nicht so toll sein sollen!
Was soll ich denn da fürn Lüfter nehmen???

@schurzel
Habe den Kühler 10€ billiger in dem Shop meines Vertrauens bekommen :)
 
mit der beste kühler ist im mom der Vanessa L Type von Titan, ist passiv besser als der sonic tower und aktiv um 1-2 grad je nach verbautem lüfter wärmer. dazu sieht er noch klasse aus und man kann ihn in beliebige richtung drehen. habe auch nen 4000+ @default und temps kannst du mit dem vanessa bei nethands anschauen, sind auch gleich pics vom kühler drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh