Welchen Kühler für A64 4000+

vindiesel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
1.690
Hey Leute,

suche nen guten/leisen Kühler für nen 4000+ SD, welcher auf einem A8N-SLI Deluxe passen muss.
Welchen würdet ihr mir da empfehlen?
Preis ist egal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir alle threads im thmeatisierten forum an...

mehr als dauernd zu wiederholen tt sonictower, scythe ninja, vanessa und alle anderen monster Kühler, kann man nicht !
 
Entweder einen Sonit Tower oder SI120 mit einem leisen 120er :bigok:
 
ich hatte vor der wakü den XP-120 und der hielt meinen 4000+ Clawhammer recht kühl, bei einen san diego dürfte das ergebnis noch besser ausfallen, kann den XP/SI-120 nur empfehlen. nur die montage ist etwas wuselig, aber der SI-120 soll abhilfe schaffen.
 
arctic cooling 64 freezer! für 15 €

Alles andere ist schwachsinn! ;)
 
never ever Artic Cooling Kühler!

Der Sonic Tower mit Lüfter im Sandwich Modus dürfte ideal sein. Ansonsten halt Scythe Ninja.

Von den Si Kühlern rate ich bedingt ab, kühlen vielleicht gut, aber kreiren einen wirren Luftstrom, besser gesagt, sie bringen jedwegen Luftstrom durcheinander.
 
Wo isn der Unterschied zwischen dem Scythe Ninja und dem Shogun?
 
MFloX schrieb:

Was spricht bitte gegen den Kühler?

Für alle die nicht extrem übertakten ist er die beste Lösung!

Einfach zu installieren , leise und günstig!

Und zufrieden sind die leute auch:
59 von 61 Besuchern empfehlen dieses Produkt (96.72%).

http://www.geizhals.at/deutschland/a124284.html

Und das der sonic besser ist sollte wohl jedem klar sein, dafür kostet er auch wesentlich mehr und ist nicht so einfach zu montieren!

Ciao

ALI_G
 
1. Ein Sonic Tower kostet bei alternate 26€ + Lüfter

2. Wer sich einen 4000+ leistet, der wird sicher noch 30€ für einen guten Kühler haben, oder?

3. Er ist nicht die beste Lösung, das beweisen ja genug Tests und Threads

4. leise? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
1. Ein Sonic Tower kostet bei alternate 26€ + Lüfter

2. Wer sich einen 4000+ leistet, der wird sicher noch 30€ für einen guten Kühler haben, oder?

3. Er ist nicht die beste Lösung, das beweisen ja genug Tests und Threads

4. leise? :fresse:

Ok Ok! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh