Welchen Kühler für Abit ic7 g Northbridge?

menthor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
78
Hi,


schreibt mal bitte welchen Kühler ich für meine Northbridge kaufen kann, will nämlich ausschließen das die NB beim OC den Geist aufgibt.



MfG menthor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman NB kühler...
Oder, wenn du einen da hast, nimm nen alten CPU Kühler:d
 
Wie willst du den befestigen? Kleben köme nicht in Frage für mich, außerdem hat er so eine art 4-Ösen halterung.

das Thema interessiert mich auch, weil dieser doch recht Laute Lüfter mich nervt...
 
ic7.jpg



wk.gif

:fresse:
 
@MacDuncan:
ist das die von WASSERGEKUEHLT?!
hast du das plexi-teil selber gemacht (mit der schablone von denen)?
 
Nein, das ist die Halterung von wassergekuehlt.de, die's fertig für ganze €8,99 zu kaufen gibt!
Aber ich hab' auch kein IC7, sondern bleibe meinem AMD erstmal treu!!! ;)

Edit:
Die Halterung passt auch für's Asus P4C800...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage:

bei abit sind diese nb-kühlerhalterungen ja gleich!
sind die stabil genug?

ich meine gehört zu haben, dass bei einigen diese nasen abgebrochen sind und sie gezwungener maßen einen zalman DRAUFKLEBEN mussten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh