Welchen Kühler für AGP - Grafikkarte

meiner-seiner

Neuling
Ich will mir nun eine neue AGP Grafikkarte kaufen. Entweder eine 6800ultra oder eine x850xtpe. Bin mir da noch nicht so sicher. Was könnt Ihr mir denn so an guten Wasserkühlern für die Grafikkarten empfehlen mit 1/4" Anschlüssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@krueml Du hast ja das Alphacool GP2X-A + MCX X800 Komplettset. Ist das nicht eine fummellei beim zusammbau gewesen? Da ist doch das Alphacool NVXP-III besser in der Anwendung, oder?

für die X850XT: Innovatek Cool-Matic X850

x85042.jpg

für die 6800 Ultra: Innovatek Cool-Matic NV 40

nv4071.jpg

Googel nach dem jeweiligen Kühler und du findest sicher eingie Reviews.
Und probier mal die Suchfunktion des forums aus. Da findest sicher auch einiges zu den Kühlern.

sie zu, dass du den NVXP noch in der 1. rev. bekommst, da zahlste bei alphacool atm 55€ für.

der III, wenn er dann draussen is, wird wahrscheinlich das kosten, was "alle" NVXP's in der regel kosten...und das sind etwa 70-80€...

mfg
mantodea

meiner-seiner schrieb:
@krueml Du hast ja das Alphacool GP2X-A + MCX X800 Komplettset. Ist das nicht eine fummellei beim zusammbau gewesen? Da ist doch das Alphacool NVXP-III besser in der Anwendung, oder?
Hab den noch nicht hier, habe ihn aber schonmal zusammen gebaut..
Es waren etwa 30 Minuten Arbeit, alles zu montieren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh