Welchen Kühler für AMD Athlon64 3200+

metallicawasher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
94
Habe eine AMD Athlon64 3200+ Sockel 754 CPU mit AMD-Boxedkühler geschenkt bekommen. Meine Frage ist nun reicht der Kühler oder soll ich mir lieber einen anderen Kühler kaufen. Habe ein Asus K8N-E deluxe als Motherboard.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler reicht, sofern du nicht Übertaktest, vollkommen aus, da er ja von AMD stammt. Falls du aber übertakten willst, würde ich dir zum Zalman CNPS7000B-CU raten.
 
Kommt drauf an was du machen willst!wenn du übertakten willst dann schon ne richtig sehr guten Luftkühler!aber wenn du nur auf den Standards laufen lassen will dann reicht der Boxedkühler mehr als ausreichend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh