Welchen Kühler für AMD X2 - 4400 ?

Fladdy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
2.357
Ort
NRW
Hey Jungs,

will mir oben genannte AMD X2 4400 Dual Core CPU holen, welchen Kühler würdet ihr empfehlen ?

Wo bekomme ich den ?


Geld spielt nicht so die Rolle (bis 60 €), nein KEINE WaKü :P


Danke schonmal

Marcel "Fladdy"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich mal dranhängen:
Tut es für einen X2 4400+ (@4800+) auch mein bisheriger TR XP-90C mit Papst 3412 N2/GL (1950rpm)?
Müsste doch dicke reichen, oder? war nämlich mal DER Kühler und nicht grad billig.
Hält mir meinen Winni @ 2,42 GHz momentan bei 31°C und unter Last max 45°C.
Tower ist sehr gut durchströmt... der Kühler reicht doch, oder?
Thx
 
Habe auch einen AMD X2 Prozessor jedoch einen 3800+ @ 2.4Ghz mit einem Zalman CNPS7000B-Cu wird aber ziemlich heiss unter voll Last darum wollte ich auch mal fragen welchen kühler ihr mir empfehlen würdet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe auch einen x2 4400 und kühle den PASSIV mit dem von h4Rdf0X empfohlenen ST.

hab nix dazwischenhängen oder davor.
Und es geht 1A

37/38 idle und 46/48 Last. Ich denke das reicht. Wem nicht der haut sich einfach nen Yate Loon dazwischen oder so.
 
genau der ST ist der cooler :) vorallem der sehrguten leistung und dem geringen Preis.

PS:
und passiv ist der auch nicht von schlechten eltern
aber aktiv spielt er dann seine stärken aus
(vorallem wenn die Belüftung im case gut ist)
 
Hmmm ich denke ich hole nen Sonic Tower mit nem 120er Yate Loon...

aber hmmm sieht schon GROOOOOOOß aus ... passt der aufn Asus A8N SLI ?
 
habe mir auch den Sonic Tower bestellt und warte jetzt nur noch bis der ankommt !
Werde dann mal schreiben wie es mit temps aussieht.

Scarface
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh