Welchen Kühler für AMD64 könnt ihr für Übertakten und Silent empfehlen?

AMD Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
677
Ort
HH
habe zurzeit den Arctic Freezer 64 Drauf,und bei 3000@2600 erreicht er bei einer V-Core von 1,55-1,59 eien Temp bei last auf 60 grad, das ist zu viel.

Will ein lüftkühler oder einen 0 Dezibel Kühler vielleicht nutzen, was wären eure vorschläge?

danke im Vorraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der läuft auch problemlos auf einem msi k8n neo 2?
 
cool, sag mal kennst du eine trick mit dem mainboard wie man die HTT von 300 erreicht? bin am überlegen pb ich das Abit board hole,die sind besser übertaktbar.
 
Ja erstmal multi auf 5 und htt auf 3 und dann mal auf 300fsb....und dann primen...meins geht bis jetzt bis 325....konnte noc nicht weiter wegen meinem Ram
 
was ist mit dem ninja Kühler? der soll auch nicht schlecht sein...
 
Der ist sogar bei aktiven Betrieb ein bissl besser als der SonicTower.
(Korrigiert mich, wenn es genau andersrum ist...)
 
Danke für den tip, ich finde dein Benutzerbild ulkig....
 
cHoBo schrieb:
Der ist sogar bei aktiven Betrieb ein bissl besser als der SonicTower.
(Korrigiert mich, wenn es genau andersrum ist...)

es ist genau anders rum soweit ich weiß.

also

ST aktiv > Scythe Ninja Aktiv
passiv umgekehrt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh