Welchen Kühler für ASUS V9950Ultra??

OsIrIs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
316
Ort
Braunschweig
Hi leute,
brauch mal wieder euren Rat ich suche einen neune Kühler für mein Grakka Geforce FX 5900Ultra von ASUS der jetzige Kühler is von den voll laut und ich suche einen neune er sollte leise sein und leistungsstark wäre auch gut wenn die Speicher wieder mit gekühlt werden oder man kann ja auch einzelne Speichkühler kaufen, naja lasst mal so hören was ich so empfehlen könnt.

THX OsIrIs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es leise haben willst kannst du es mit einem aerocool vm-101 versuchen.

zalman heatpipe wird nicht reichen, auch nicht bei aktiver kühlung, kann ich aus eigener erfahrung berichten.

wenn du es billig haben willst kannst du versuchen, einen cpu kühler umzubauen (z. b. arctic copper silent 2)

Gruß,

Goofy
 
Der aerocool vm-101 is mir viel zu groß dat wird dann alles zu eng im Gehäuse.
 
so größ is der gar nicht...die kühllamellen sind halt oben auf der graka drauf. was besseres gibts aber glaub ich nicht, außer n cpu kühler umzubauen.
 
was is denn dein preislimit? kann das durchaus gut was kosten?
 
mmhhh also so mega teuer net, sagt einfach mal was, is erstmal egal wegen Preis.
 
naja, man kann ja mal ausschau halten nach ner günstigen wakü! vielleicht nur für gpu! :fresse:
 
Die hab ich ja schon nur ich hol mir bald ne neue grakka und die wird dann mit wakü gekühlt und dann soll die Asus halt in meinem Silent system deshalb also keine wakü.
 
meinst der reicht aus? ich find der sieht bisschen klein aus..
 
Warte noch 1-2 Wochen dann kommt der NV Silencer 4, der ist für FX5900/5950 Karten und hat auch Speicherkühler, ist denk ich die beste Lösung. Aber die Zalman Heatpipe wird denk ich auch reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh