Welchen Kühler für Asus V9999GE 256MB?

mikey77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

da meine Graka ein bißchen zu warm wird und mir der original Asuslüfter doch ein bißchen laut ist - welchen Kühler könnt ihr mir für die Asus empfehlen der die Graka richtig runterkühlt um später auch vielleicht noch ein bißchen übertakten zu können.

Grüße
Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde der nv silencer biete eine gute kühlung, jedoch ist er trotzdem zu laut...aber das ist nur meine meinung, weil ich davor eine zalman heatpipe hatte und alles silent war.

ich überlege ob ich den VF 700 Cu kaufen soll von zalman, der soll sehr gut sein. kostet ca. 25 € :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh