Welchen Kühler für Dual Tualatin 1,266Ghz

Succubus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
683
Hi,

ich habe mir ja jetzt 2 Tualatin a 1,266Ghz zugelegt und schaue mich nach einem passenden Board um. Nun müssen die 2 ja noch gekühlt werden. Primär hätte ich gerne lautlose Kühler(<30db). ICh denk Kupfer sollte es schon sein. Welche Möglichkeiten gibt es da. Preis is da erstmal egal. Einschränkung is nur das es Luftkühlung wird. Achso die Höhe is auch egal. Also nicht umbedingt 1HE Kühler:d

Danke.


Mfg

Succubus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Succubus schrieb:
Hi,

ich habe mir ja jetzt 2 Tualatin a 1,266Ghz zugelegt und schaue mich nach einem passenden Board um. Nun müssen die 2 ja noch gekühlt werden. Primär hätte ich gerne lautlose Kühler(<30db). ICh denk Kupfer sollte es schon sein. Welche Möglichkeiten gibt es da. Preis is da erstmal egal. Einschränkung is nur das es Luftkühlung wird. Achso die Höhe is auch egal. Also nicht umbedingt 1HE Kühler:d

Danke.


Mfg

Succubus

Hallo,

da es sich auch beim Dual Tualatin um einen So370 handelt, wird dir hier vermutlich am Besten geholfen.

gruß
w@w
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh