>>>Welchen Kühler für MSI 875P Neo!?Kaufberatung<<<

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi Leute,
ich brauche endlich mal einen neuen CPU Kühler...
Ich habe mir jetzt keine Tests oder ähnliches durchgelesen, weil ich auf eure Meinung hier mehr gebe:coolblue:

Meine Daten:
MSI 875P MB (siehe Bild) Sockel 478 zusammen mit einem Northwood P4 3,0 @ 3,4 Ghz (oder mehr)
Mein Gehäuse hat zusätzlich 2 120mm Lüfter.
8941MSI_875P_Neo-FISR_2_0_Mainboard.jpg

Also folgende Kandidaten hatte ich mir gedacht:
Frage: Welcher würde denn von denen auf mein MB passen!?Und welchen könnt ihr empfehlen!?
1.http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_356&products_id=2230

2.http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_259&products_id=2936

3.http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_582&products_id=2666

4.http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_219&products_id=2536

Und muss ich zum Lüfterwechsel mein MB (Gott bewahre) ausbauen?!

Danke schon mal,
Greetz

EDIT: Der Preis sollte sich unter 40€ halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das passt sehr in den Preisrahmen :

http://www.geizhals.at/deutschland/a99288.html

Hier musst du aber vorm montieren ne Backplane und retention modul tauschen ...

Wenn du nen Silent Freak bist könntest du noch den Lüfter tauschen denn der is auf niedrigster stufe immernoch a bissi hörbar ...
 
Und du meinst der ist gut der Lüfter!?Ich brauch halt wirklich eine ordentliche Kühlleistung.
Und wieso kostet der gerade mal 10€ bei den erstern Anbietern ^^
thx
EDIT:
Das steht ja, dass man z.B. beim Transport sehr vorsichtig sein muss, da der Kühler so schwer ist...also das schreckt mich doch eher ab, weil ich recht oft auf LAN gehe...aber 15€ inkl. Versand sind halt echt ein Wort *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir eben bei conrad.de den Kühler für schlappe 9,95 gekauft...hoffe das kiloschwere Teil beschädigt mein Mainboard nicht, sonst gibts Tote :shot:

PS: Die Unterstützung von euch hier, fällt in diesem Punkt leider sehr dürftig aus. Lediglich Anarchy hat einen Post gemacht *grummel*
 
Hio, sry das ich mich erst jetzt melde.

Also beim Transport den Tower auf die Seite Legen dan passt das scho ;)
 
Aber irgendwas stimmt mit der Preisangabe nicht, bei Geizhals steht 9,95 und wenn man drauf klickt sinds auf einmal 30€
 
hab am Freitag noch den Kühler für 9,95€ bekommen, dann haben die jetzt den Preis wieder hochgesetzt.
War wohl eine Sonderaktion bei dennen.
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
mal ins LuKü Forum verschoben ;)
Ja, is wohl besser hier aufgehoben wie man sieht :fresse:

-Also ich habe den Kühler für 9,95€ bestellt, zzg. Versand 14,95€ :coolblue:
Hoffe das Ding kommt dann auch bald... :rolleyes:
 
LaMagra-X schrieb:
Ja, is wohl besser hier aufgehoben wie man sieht :fresse:

-Also ich habe den Kühler für 9,95€ bestellt, zzg. Versand 14,95€ :coolblue:
Hoffe das Ding kommt dann auch bald... :rolleyes:

Hmm,der is bei Conrad
doch schon länger net mehr lieferbar...

Ich glaub net,dass du den noch für den PReis bekommst,aber trotzdem viel Glück :coolblue:

Btw: Ich hab den Kühler auch noch und die Kühlleistung ist echt super,der dürfte auch noch ausreichen wenn du deinen Northwood auf 3.8Ghz(od. evtl mehr,was die CPU aber kaum schaffen wird :fresse: )übertaktest(bei guter Gehäusebelüftung).
 
schon länger... naja...
Freitag bestellt heute die Versandbestädigung bekommen.

Lieferbar ist der Kühler immer noch, aber nicht mehr zu dem super Preis.
Aber ich denke das der Kühler für 30€ trotzdem eine gute Wahl ist.
 
:coolblue:
Blade007 schrieb:
Hmm,der is bei Conrad
doch schon länger net mehr lieferbar...

Ich glaub net,dass du den noch für den PReis bekommst,aber trotzdem viel Glück :coolblue:

Btw: Ich hab den Kühler auch noch und die Kühlleistung ist echt super,der dürfte auch noch ausreichen wenn du deinen Northwood auf 3.8Ghz(od. evtl mehr,was die CPU aber kaum schaffen wird :fresse: )übertaktest(bei guter Gehäusebelüftung).
Also die Ampel war auf grün gestellt...hab dann Vorkasse gemacht. Das Geld müssten die morgen haben und dann sollte ich wohl meine Ware erhalten. Ansonsten gibts Ärger
 
Obedire schrieb:
schon länger... naja...
Freitag bestellt heute die Versandbestädigung bekommen.

Lieferbar ist der Kühler immer noch, aber nicht mehr zu dem super Preis.
Aber ich denke das der Kühler für 30€ trotzdem eine gute Wahl ist.
So...hab heute die Versandbestätigung bekommen...sollte das Ding also morgen bekommen...
Ich mach vlt mal Bilder und poste dann hier :coolblue:

EDIT
Heute is das Ding bei mir eingetroffen. Sieht schon mal ganz vielversprechend aus.
Wenn ich ihn verbaut habe, erfahrt ihr mehr, wenn ich wollt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh