Welchen Kühler für P45DS3 und E7200?

Nightstar

Neuling
Hallo

Eine Frage....welcher Kühler passt zu einem E7200 und einem Gigabyte P45 DS3?
Möchte meinen E7200 auf max. 3,2 - 3,4 Ghz hochtakten?
Wenn möglich nicht so teuer und das er evtl unter Vollast vll bei ca 50° bleibt oder noch besser....damit ich noch bissl reserve habe uns vor allem wegen dem Sommer ;)

Kann mir keiner Helfen :confused:

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt folgende Lüfter im Auge

Die 3 EKL, Zugspitze,Großglockner und Gletcherspalte.
Xigmatek S1284 Achilles
Xigmatek HDT-S1283
Arctic Cooling Freezer Xtreme

Das sind die wo ich jetzt so im Auge habe, wollte eigentlich nicht mehr wie 20€ ausgeben aber dafür werde ich nix gutes finden.
Habe auch nichts gefunden ob diese auf ein P45 DS3 passen und habe folgendes Gehäuse

http://www.alternate.de/html/produc...o/71722/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

Habe ich auch schon gesehen, aber die oberen interessieren mich mehr und sollten auch ein wenig besser sein

Bis auf den AC Freezer Xtreme sollten alle mit deinen Vorhaben funktionieren, kauf einfach nach Geschmack. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh