Welchen Kühler für Phenom II X4 965BE ???

metallicawasher

Neuling
Benötige als letztes für mein neues System noch einen Kühler. Wichtig bei einem Kühler ist mir, dass dieser zum einen nicht so gross und schwer ist und zum anderen im Betrieb leise läuft.

Die vorhandenen Komponenten: Phenom II X4 965BE, Gigabyte GA-MA790FXT, Antec Nine Hundret Two Gehäuse.

Zur Info: Habe noch ein Scythe Kama Cross Kühler im Keller, würde der eventuell ausreichen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Info: Habe noch ein Scythe Kama Cross Kühler im Keller, würde der eventuell ausreichen ???

Ausreichen sicher. Wie leise willst du deinen PC haben? Glaube kaum, das beim Kama Cross der Lüfter unter Last mit reduzierter Drehzahl laufen kann. Im Idle schon, aber das kann jeder Kühler.

Die meistempfohlenen Kühler wären

Scythe Mugen 2 | Kabuto

EKL GroßClockner Blue | Brocken

Xigmatek Achilles

Allesamt ~ eine Preis/Leistungsstufe, freie Auswahl ;)

Reichen auch für "normales" OC.

stimmt leider :d

der kabuto war ein griff ins klo von scythe :d

nimm einfach den mugen2 da kansnte nix falsch machen und der kühlt mit langsamen lüftern auch gut

lg
Gammelfrog

aua, das tut ja echt weh. du solltest dir mal die differenzen mal angucken und nicht nur die positionierung... aber besser du unterhälst dich mit ner parkuhr, die glaubt dir vllt den stuss ;)
PS: zipang 2, genauso hoch und viel besser.....

lol r4iner den test hab ich gelesen sowie 2 andere ich hab mich auchüber den kabuto informiert als alternative für mein sug0 sg05 aber ist dann weggefallen wegen zu schlechter leistung (im vergleich)
bin dann am gemin2 hängengeblieben, der zwar auch nicht besser kühlt, allerdings sollte meine sonst allzu hitzige igp ein wenig ins frösteln kommen

lg
Gammelfrog

Wo steht, daß der Kabuto der allerbeste ist ?
Wo steht, daß es keinen besseren Kühler gibt ?

Au Mann, ...

BTT

Kannst dir auch einen Thor´s Hammer, Megahalem, Noctua, Nordwand,Brocken kaufen, die sind dann aber etwas teurer ;) Der Mugen ist halt preislich eine klasse für sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh