[Kaufberatung] Welchen Kühler für R7 5800

Leon123

Enthusiast
Ich bräuchte mal bitte einen Rat. Ich habe mir ein MSI Tomahawk 550 bestellt, mit RGB RAM. Ich möchte natürlich, dass die Ramriegel auch zu sehen sind. Wascmitbdem BQ Rock 4 Pro wohl schwer wird. Außerdem gefallen mir diese wuchtigen Dinger gar nicht. Am liebsten wäre mir ja ein Topblower Kühler, wenn es ginge sogar der von AMD. Die Frage ist, gibt es überhaupt einen TB der gut kühlt bzw. schafft der von AMD das. . Übertätet wird übrigens nicht, der Speicherr ist DDR4 3200. Das Gehäuse ist ein NzXT 510 Elite. Ich wäre auch bereit eine AIO Wasserkühlung zu kaufen. Aber was die Kompatibilität der Krake mit dem MSI Board angeht, bin ich mir auch nicht sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hol dir besser einen schlanken Tower-Kühler, der die RAM-Slots frei lässt! Gibts reichlich :)
Fera 5, wenn es günstig sein soll, Pure- oder Shadow Rock oder Dark Rock Slim, wenn du die Optik magst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh