Welchen Kühler Für Sockel A??

MSIFREAK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
389
Ort
Woltersdorf
Welchen Kühler Könnt Ihr Mir Für Sockel A Mit Overclocking Reserven Empfehlen? Will Aber Keinen Wo Ich Auf Mainboard Noch Bohren Muss!

MFG MSIFREAK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wakü oder Lukü?

Lukü ist die Zalman reihe zu empfehlen und wakü halt alphacool..
 
Lukü Halt Wakü Will Ich Net
 
was wilst du für einen prozi damit kühlen? Aber ich würde dir einen thermaltake silent boost empfehlen weil der sehr günstig is und ne gute Kühlleistung hat
 
oh man...:rolleyes:

guck dich hier mal nen bissl um und der thread hat sich verdammt schnell erledigt...

egal:

zalman, bestes preisleistungsverhältnis, ansonsten nen thermalright mit nem anständigen lüfter, der dafür wiederum etwas teurer ist.
 
ich würde einen ht-101 nehmen, dieser lifert die selben werte wie ein zalman oder besser, gerade bei langsamen lüfter einstellungen der beste lüfter für den sockel a.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh