Welchen Kühler soll ich nehmen! für AMD prozi

ZeLjko20

Neuling
Hallo ich wollte fragen ich will meinen CPU übertakkten, und laut einem Forum Besucher ist der TH. Silent Boost TT schlecht für meine System! Kühlt nich gut! Hab ich auf festgestellt als ich den pc Takktete von 2.2 auf 2.4 und prime 2 mal laufen liss kamm er auf 51 grad !

Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen, habe nicht viel Platz!
Informationsliste Wert
Computer

Motherboard
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4400+
Motherboard Name Asus A8N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Ultra, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GTX (512 MB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Scythe Mine, falls er bei dir reinpasst.

Also ich hatte das Asus A8N-E auch mal. Da passt eigentlich jeder Kühler drauf. ich hatte den Sonic Tower verbaut.
Würde aber zur Zeit den Scythe Mine oder infinity empfehlen.

Du solltest uns noch dein gehäuse und die größe sagen, weil davon hängt es am meisten ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh